Drucken

Schullandheim Obersteinbach

 

Die ganze Mittelschule von Heidenheim fuhr am 3 Okt. bis zum 6 Okt. nach Obersteinbach um einen tollen Schullandheimaufenthalt zu haben.

Es war reichlich Programm geboten, wie zum Beispiel Theater spielen, Baumwipfelpfad, Niedrigseilgarten, Teamspiele, Sport, Wanderung, Basteln usw.

Sogar ein Talentwettbewerb wurde am letzten Abend ausgetragen.

Am Freitag ging es dann müde, aber zufrieden wieder nach Hause, wo wir endlich wieder in unserem eigenen Betten schlafen konnten.

Wer noch mehr über unseren Schullandheimaufenthalt erfahren möchte:

Im Downloadbereich gibt es eine ganze Zeitung zum Schullandheim, die hauptsächlich Aileen aus der 8a geschrieben hat und von ein paar Schülerinnen und Schülern der 7a ergänzt wurde.

Oder einfach hier downloaden.